Freitag, 4. Januar 2008
Neues Jahr, neues Glück?!
Hier bin ich wieder, nach einem Jahr voller Pleiten, Pech und Pannen. Ich möchte gar nicht näher darauf eingehen, was die letzten Wochen und Monate so los war. Ich kann nur soviel sagen, dass mir alles über den Kopf gewachsen ist und ich einfach keine Kraft mehr hatte, mich durch zu boxen. Ich musste einfach ausbrechen und alles hinter mir lassen. Das hab' ich auch getan und bin jetzt zurück in meinem (immer noch) trostlosen Alltag.
Jetzt geht's also wieder in die nächste Etappe - bis zum nächsten Kollaps.

Das Jahr fängt auch schon sehr mau an. Da hab' ich mich auf die Tatsache, dass man frisch motiviert und inspiriert ins neue Jahr startet, verlassen und nun ist von Motivation oder Inspiration absolut nichts zu spüren.
Ich konnte mich bisher einfach zu nichts aufraffen. Weder Uni, noch Arbeit, noch irgendwas Kreatives.

Dazu kommt noch diese ungeklärte Situation zwischen C. und mir. Ich will mich ja auf mehr mit ihm einlassen und bin mir sicher, dass er nicht die schlechteste Wahl ist. Doch da geistert immer noch D. in meinem Kopf rum.
Blah, ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu diesen Mädchen gehören werde, die sich nicht zwischen zwei Kerlen entscheiden kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment